Vorbericht: 1. Herren - HSG Barnstorf/Diepholz II

Vorschau Landesliga WE Männer

HSG Neuenburg/Bockhorn vs. HSG Barnstorf/Diepholz 2

Vor einer lösbaren Aufgabe stehen die Neuenburger Handballer am Samstagabend, wenn der Tabellenzwölfte der Landesliga in der Zeteler Großraumsporthalle aufläuft. Dennoch sollte der Gastgeber die HSG Barnstorf/Diepholz nicht unterschätzen. Der Neuenburger Trainer Bernd Frosch wird seine Mannschaft entsprechend  auf den Gegner vorbereitet haben. Auch gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller muss die Einstellung im Spiel stimmen, um zum Erfolg zu kommen. Die HSG Neuenburg/Bockhorn hatte am letzten Samstag beim Spiel in Marienhafe unnötiger Weise zwei Punkte liegen lassen. Dieses soll sich nun am Samstagabend nicht wiederholen, denn nur so können die Südfriesländer sich einen Platz im Mittelfeld sichern.  Die Neuenburger werden am Samstag einen kompletten Kader zur Verfügung  haben, sodass die Voraussetzung für einen Sieg gegeben sein sollte.  Spielbeginn 19.30 Uhr.