Ergebnisse vom Wochenende 24./25.03.2012

Nach der Niederlage der wJB im Nachholspiel am Donnerstag verloren am Samstag auch die 1. Herren und 2. Herren ihre Spiele. Erfreulicher war dagegen das Ergebnis der 1. Damenmannschaft, die den Tabellenletzten mit einer deutlichen Niederlage heim schickte.

• wJB: Die Meisterschaft ist in der Tasche und damit fiel auch die Spannung der Mädchen ein wenig ab. Im Nachholspiel am Donnerstag verlor man nach schwacher Leistung beim Tabellenletzten.
  • 2. Herren: Im letzten Saisonspiel gab es nicht viel zu holen. Gegen den Tabellenführer verlor die Mannschaft deutlich und wird in der kommenden Saison nicht in der neuen Ems-Jade-Liga auf Punktejagd gehen können.
  • 1. Damen: Einen deutlichen Sieg im Kampf um Platz fünf konnte die 1. Damenmannschaft erringen. Gegen den Tabellenletzten hatte die Mannschaft nur wenig Probleme und kann weiter darauf hoffen den 5. Tabellenplatz in der Endabrechnung zu erreichen.
  • 1. Herren: Im Kampf um Platz drei musste die Mannschaft einen erneuten Rückschlag hinnehmen und verlor das Derby beim Tabellenletzten aus Jever/Schortens recht deutlich. Lediglich Torwart Lars Buschmann erreichte Normalform.

Donnerstag, 22. März 2012:
18.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - wJB 24:20

Samstag, 24. März 2012: