Beschlossen ist nun die Zusammenführung der obere Spielklassen im Damen- und Herrenbereich auf Regionsebene. Auf Basis der Meldung von der Region wird es eine gemeinsame Oberliga der Region Friesland-Wittmund-Wilhelmshaven mit der Region Ostfrieseland geben. Dies ist vor allem für unsere 2. Damen- und 2. Herrenmannschaft interessant und hier nachzulesen. Demnach ist die 2. Damenmannschaft bereits für die neue Ems-Jade-Liga qualifiziert. Für die 2. Herrenmannschaft geht es nun allerdings noch um jeden Punkt, will man sich auch noch für diese Liga qualifizieren. Die gesamte Meldung von der Region ist hier nachzulesen.