Letztes Meisterschaftsspiel

Am heutigen Tag bestreitet mit der mJD nun die letzte HSG-Mannschaft ihr letztes Meisterschaftsspiel der Saison 2010/2011. Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende hat die mJD nur noch theoretische Chancen auf ein Entscheidungsspiel im Kampf um den Sieg der Platzierungsrunde. Dazu muss heute ein Sieg her und es muss darauf gehofft werden, dass der direkte Konkurrent aus Wilhelmshaven am 25.05.2011 patzt. Dies sollte aber nach den Ergebnissen der abgelaufenen Spielzeit eher unwahrscheinlich sein.

Update: Chance vertan. Die mJD verliert ihr letztes Saisonspiel überraschend und deutlich und beendet damit als letzte Mannschaft die Saison 2010/2011. Dennoch steht noch jede Menge Handball an. In den kommenden Wochen stehen nun drei HSG-Turniere an. Darunter das traditionelle Handball-Pfingstturnier. Dazu kommen noch die Aufstiegsspiele, wo die mJB und wJB die Qualifikation zur Landesliga schaffen wollen. Nähere Informationen folgen noch.

Samstag, 14. Mai 2011:
14:00 Uhr: SG Moorsum (gemischt) - mJD 27:17