Relegationsspiele

Am kommenden Wochenende treten drei Mannschaften in der ersten Runde zur Landesliga-Relegation an. Einige Änderungen haben sich noch ergeben, so dass ich heute noch mal ein Update zu den bevorstehenden Spielen geben will:

• mJA: Die mJA hat Heimrecht (Halle Zetel) und tritt am Sonntag (05.06.2011) ab 11:00 Uhr nun in einer Vierergruppe an. Gegner sind dann der VfL Edewecht, die HSG Harpstedt/Wildeshausen und die HSG Altes Amt Friesoyte. Während die ersten drei Plätze die Qualifikation für die zweite Runde bedeuten, so scheidet der Tabellenletzte aus. Spielplan findet ihr hier.
  • wJB: Die wJB tritt bereits am Samstag (04.06.2011) ab 10:00 Uhr bei der Spvg Brandlecht/Hestrup an. Weitere Gegner sind die SG Friedrichsfehn/Petersfehn, die SG Neuenhaus/Uelsen und der Elsflether TB. In dieser Runde scheidet der Tabellenletzte aus. Die restlichen Mannschaften qualifizieren sich für die 2. Runde. Der Tabellenerste richtet zudem ein Turnier in der 2. Runde aus. Spielplan findet ihr hier.
  • mJB: Reisen muss am Sonntag (05. Juni 2011) auch die mJB. Diese treten ab 10:00 Uhr bei TuRa Marienhafe an. Weitere Gegner sind die HSG Varel, die HSG Nordhorn und die SG Neuenhaus/Uelsen. Spielplan findet ihr hier. Hier scheiden die letzten beiden Mannschaften aus. Der Tabellenerste richtet eines der Turniere in der 2. Runde aus.