Jugendturniere am Wochenende

Am kommenden Wochenende richtet die HSG Neuenburg/Bockhorn zum wiederholten Male Jugendturniere für die mJE (16. Mai 2009) und mJD (17. Mai 2009) aus. Jeweils ab 10:00 Uhr treten dann Mannschaften aus der Region zu einem spannenden Wettkampf an, um die handballfreie Zeit ein bißchen kürzer erscheinen zu lassen.

Los geht es am Samstag, 16. Mai 2009, mit dem Turnier der männlichen E-Jugenden. Ab 10:00 Uhr treten folgende Mannschaften in der Neuenburger Halle an: HSG Neuenburg/Bockhorn I, HSG Neuenburg/Bockhorn II, OHV Aurich, TvdH Oldenburg, JSG MTV Jever/SG Schortens I, JSG MTV Jever/SG Schortens II und die HSG Varel. Den gesamten Spielplan findet ihr hier.

Am Sonntag, 17. Mai 2009, treten dann die männlichen D-Jugenden in der Neuenburger Halle an. Das ab 10:00 Uhr angesetzte Turnier bestreiten dann folgende Mannschaften: HSG Neuenburg/Bockhorn I, HSG Neuenburg/Bockhorn II, OHV Aurich, HSG Varel I, HSG Varel II und TvdH Oldenburg. Den gesamten Spielplan findet ihr hier.