Kurzbericht mJA Vorrelegation

Aktuell ist die mJA als einzige Jugendmannschaft in den Relegationsspielen zur Landesliga. Am vergangenen Wochenende war sie dazu in Hude in der Vorrelegation im Einsatz. Ein Kurzbericht von Trainer Frosch findet ihr nachfolgend. Am kommenden Sonntag, 04. Mai 2014 geht es in der ersten Runde zum TuS Haren.

"Die männliche A-Jugend der HSG Neuenburg/Bockhorn konnte sich in der Vorrelegation zur Landesliga ungeschlagen durchsetzen. Nach dem ungefährdeten Sieg gegen TV Georgsmarienhütte (21:14) gab es einen umkämften 20:18 Erfolg gegen TV Neerstedt. Im letzten Spiel hieß der Gegner HSG Hude/ Falkenburg,der trotz vieler Wechsel der Neuenburger recht sicher mit 19:16 geschlagen wurde. Am kommenden Sonntag tritt die Mannschaft in Haren an. Neben dem Gastgeber wird man sich dann mit der HSG Aurich, dem FC Schüttorf und der TSG Burg Gretesch messen.Zur Mannschaft gehöten die Torhüter Michel Langerenken, Eike Ahlers und Johannes Engel, sowie Keno Baumbach (18 Tore ), Jonas Reuter (13 Tore ), Sören Peters 10, Robin Bödeker 6, Tim Stadtlander 4, Julian Meyer 3, Niclas Bredehorn 2, Lukas Budde 2,  Arne Boer 2, Hauke Heyen."

Bernd Frosch