Vorschau auf das Wochenende

Bewertung:  / 0
SchwachSuper

Nachdem am vergangenen Wochenende die 1. Herren einsam und allein im Einsatz waren, so trifft es am kommenden Wochenende die 1. Damenmannschaft. Nur diese sind am Wochenende im Einsaz. Leider aber auch auswärts, wenn es zum Spiel bei der HSG MTV Aurich/Tus Aurich-Ost kommt. Die Gastgeber haben bisher erst zwei Spiele (beide daheim in eigener Halle) absolviert und beide verloren. Somit stehen sie zur Zeit auf dem Vorletzten Platz, doch sollte man sich dadurch nicht blenden lassen, da man nach nur zwei Spielen nicht unbedingt das wahre Leistungsvermögen beurteilen kann. Dennoch soll es für unsere HSG nach dem Sieg am letzten Spieltag nun auch auswärts mit einem doppelten Punktgewinn klappen und die Mannschaft wird alles daran setzen, dies auch umzusetzen.

Samstag, 29. Oktober 2011:
17:30 Uhr: HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost - 1. Damen