Bericht: HSG Grüppenbühren/Bookholzberg - 1. Herren

Landesklasse Weser-Ems Nord Herren
HSG Grüppenbühren/Bookholzberg - HSG Neuenburg/Bockhorn 37:25 (21:11)

Bitterer Rückschlag im Aufstiegsrennen für den Spitzenreiter aus Neuenburg: So erwischte das ersatzgeschwächte Team von Coach Bernd Frosch unter der Woche im Nachholspiel beim Vizemeister der Vorsaison einen gebrauchten Tag und fand überhaupt nicht in die Partie. Bereits zur Pause war die Vorentscheidung angesichts eines Zehn-Tore-Rückstands gefallen. Danach lief es zwar etwas besser, doch war die Hypothek aus den ersten 30 Spielminuten zu groß – und der mit Spielern aus der Ersten verstärkte Gegner zu stark.

HSG Neuenburg/B.: Buschmann – Reuter 5/2, Boer, Guenster 7, Engel, Bohlken 3, Kache 1, Wuttke 3, Bredehorn 2, Pawlis 3, Stulke 1.

Quelle: www.nwz-online.de vom 25.01.2020