Sponsor GVO Versicherung

   

   

Vorbericht: BV Garrel - 1. Herren

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Herren
BV Garrel - HSG Neuenburg/Bockhorn

Eines steht bereits vor dem Ausgang des Spiels fest. Die Neuenburger Landesklasse-Handballer werden den Jahreswechsel unabhängig vom Ergebnis des kommenden Spiels auf jeden Fall als Tabellenführer der Landesklasse feiern. Diese Entwicklung ist durchaus eine Überraschung, da man mit mehr Gegenwehr anderer Mannschaften gerechnet hatte, allerdings ist die Liga auch sehr ausgeglichen besetzt. Die Mannen um Trainer Bernd Frosch sind sich aber auch im Klaren, dass die Saison noch lang ist und dass das Frühjahr aufgrund diverser kommende Umstände nicht  gerade einfach werden wird. Bevor es aber nun in die Winterpause geht reisen die Südfriesländer zum Tabellenletzten vom BV Garrel. Diese hatten vor geraumer Zeit um Verlegung gebeten. Die Neuenburger gehen dabei natürlich als Favorit in das Spiel und sollten achtsam sein, dass man diesen Gegner bei Leibe nicht unterschätzen sollte, da diese ihre Spiele häufig auch nur knapp abgegeben haben. In der Vorsaison hielt sich die  HSG gegen den BV Garrel allerdings schadlos und konnte beide Spiele souverän für sich entscheiden und dieses soll sich auch an diesem Samstag nicht ändern, zumal man voraussichtlich mit  breitem Kader in das Spiel gehen kann. Der Druck ist als Tabellenführer allerdings immer da, will man diese Führung nicht leichtfertig auf Spiel setzen, so dass man gut gerüstet in das Spiel gehen will um dann bei der anschließenden Weihnachtsfeier auf diese erfolgreiche Hinrunde anstoßen kann. Anpfiff ist am Samstag, 21. Dezember 2019 um 15:00 Uhr in Garrel.

   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.