Bericht: SV SF Larrelt - 1. Damen

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
SV SF Larrelt - HSG Neuenburg/Bockhorn 19:18 (07:09)

Mit einer ärgerlichen Niederlage kehrte das Damenteam der HSG Neuenburg/Bockhorn vom Auswärtsspiel gegen Larrelt zurück. Die HSG war nur mit meinem kleinen Kader angereist, darunter 2 A-Jugendliche. Trotz einer starken Abwehrleistung gelang es dem Team nicht, das Spiel für sich zu entscheiden. Bis zur 53. Minute führte die HSG, ehe es Larrelt mit 2 Tempogegenstößen gelang, das Spiel zu wenden. In den letzen Sekunden war noch die Chance auf den Ausgleich da, doch leider war der Angriff nicht erfolgreich. Ein Unentschieden wäre aufgrund der starken kämpferischen Leistung mehr als verdient gewesen.

HSG: Tschirpke L. im Tor, Stechow, Rath (2), Rüscher, Reuter, Pawils (12/6), Niebling, Cassens I. (3/1), Tschirpke A., Steinmetz (1).