Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/biz6/htdocs/hsg11/components/com_rsgallery2/templates/meta/display.class.php on line 266

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/biz6/htdocs/hsg11/components/com_rsgallery2/templates/meta/display.class.php on line 268
wJB - JSG Wilhelmshaven II am 06.12.2014

Einen Heimsieg verbuchte die wJB vom Trainerin Anja Sies. Loni Tschirpke hat ein paar Impressionen festgehalten.

Heimspiele am 29.09.2012

Bei zwei Spielen war Fido mit der Kamera unterwegs und hat den einen oder anderen Schnappschuss gemacht. Am Nachmittag konnten sich zunächst die Mädchen der wJB in Szene setzen (gewannen 19:17 gegen TuS Cäciliengroden in der Halle Neuenburg) und am frühen Abend die 1. Damenmannschaft beim Heimspiel gegen Frisia Goldenstedt (29:20-Sieg in Zetel). Viel Spaß beim Stöbern.

Heimspiele am 16.09.2012

Drei Mannschaften waren am Sonntag in der Zeteler Sporthalle im Einsatz. Leider konnten nur zwei der sechs Punkte ergattert werden. Die beiden D-Jugenden verloren ihre Spiele mit 5:15 (wJD gegen JSG Whv II) und 23:26 (mJD - HG Jever/Schortens). Die mJB machte es besser und siegte 30:16 gegen TuRa Marienhafe!